Den Staub wegpusten

Guten Taaaaaaaaaag, ist noch jemand hier? *puuuuust* *hust* Erstmal den Staub und die Spinnenweben wegpusten. Seid ihr noch alle da? Wer ist überhaupt alle? Ist überhaupt noch jemand hier? Vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere wieder hier her. Das würde mich freuen.

Was ist passiert in den letzten Jahren? Ich nähe natürlich immer noch gerne, aber nicht mehr so viel. Meine Stoffe verkaufe ich auch noch bei Etsy. Und ich habe wieder angefangen zu häkeln und zu stricken und ich habe meine Leidenschaft für Tücher entdeckt. Ich liebe Dreieckstücher – aber vor allem (und das bleibt und wird sich auch nie ändern!!!) ich liebe es einfach bunt! Da tobe ich mich weiterhin aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Facebook (nodesignorg) oder bei Instagram (no_design_fadenspiel) folgen würdet. Ich freu mich auf euch!

Hier ein kleiner Eindruck.