Ein Geburtstagskleidchen…

Hallo meine Lieben,

Da bin ich wieder 🙂 und eigentlich könnte man meinen, dass ich jetzt etwas zeige, das mit der immer schneller näher kommenden Einschulung zu tun hat. Denn wie viele von euch wissen, macht es mir ganz schön zu schaffen, ob ich mein Programm auch schaffe. Aber vor den 5. September und damit dem Tag der Einschulung, hat der liebe Gott den August gesetzt. Und hier kommt nun auch sehr bald ein schönes Ereignis, denn eine von Sarahs liebsten Freundinnen hat Geburtstag. Und dieses Mädchen und ihre Mama sind ein sehr großer Fan von dem Kapuzenkleid, das sie in Anlehnung an Sarahs Geburtstagskleid im letzten Jahr bekommen hat. Dieses Jahr hat die Mama sich ein richtiges Geburtstagskleid gewünscht und das ist nun gestern fertig geworden. Vorausschauend wie ich bin, habe ich gleich mehr von dem Stoff gekauft, denn es kam wie es kommen musste „Mama, das möchte ich auch zum Geburtstag haben!“ Alles klar, wird sie bekommen. Dies hat sie heute einmal zur Probe angezogen, aber es geht weiter zu ihrer Freundin, die bislang noch nichts davon weiß. Hoffentlich verplappert Sarah sich nicht 😉

Viel Spaß beim Tragen Amelie!

image
imageimageimage